Über Pizzando

Einfach, leckere Italienische Lebensstil

WER SIND WIR?

Pizzando ist ein junges Unternehmen, das vom italienischen Lebensgefühl geprägt ist: Die Herzlichkeit im Alltag, der Zusammenhalt in der Familie, die Fröhlichkeit und die Geselligkeit bei Tisch; es sind Attribute, die wir zu Herzen nehmen. Zu diesem Lebensstil gehört natürlich auch die Leidenschaft beim Kochen: Die Vielfalt der italienischen Küche füllt nicht nur den leeren Magen, sondern hebt auch das Gemüt und die Stimmung. Schon als Kinder durften wir das feine Essen unserer italienischen Grossmutter geniessen, ihre Pizza, Pasta oder ihr Salat war liebevoll und reichhaltig zubereitet. Wir waren nach der Mahlzeit nicht nur satt, sondern auch glücklich.

Es ist nun unser Vergnügen, dass wir diese kulinarischen Köstlichkeiten unserer Kundschaft zubereiten möchten. Und was wäre ein schmackhaftes Essen ohne ein Glas Wein: In unserem Sortiment führen wir schmackhafte Weine, die wunderbar zu unseren Mahlzeiten passen. Wir bereiten zudem Empanadas (gefüllte Teigtaschen) zu, eine Spezialität, die sich in Spanien und Südamerika grosser Beliebtheit erfreut.

WIR BÜRGEN FÜR UNSERE QUALITÄT

Es ist uns ein grosses Anliegen, punkto Qualität und Nachhaltigkeit die höchsten Ansprüche zu erfüllen. Wir berücksichtigen Produkte aus verschiedenen Regionen und Länder: Während etwa die Pelati oder der Rohschinken aus Italien stammen, beziehen wir andere Zutaten von lokalen Schweizer Bauernhöfen und Betrieben. Zudem wählen wir die Zutaten, die wir zum Kochen benutzen, sehr sorgfältig aus. Auf unserem Menüplan finden Sie übrigens eine Deklaration, woher die Lebensmittel stammen. Wir bereiten unsere Pizzen nach einem bewährten und vertraulichen Familienrezept zu – nicht einmal der weltberühmte Agent James Bond wird dieses herausfinden können. Das Rezept bleibt geheim.

Die Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wir bürgen für die Qualität unserer Pizzen, aber auch für eine effiziente Zubereitung und rasche Lieferung. Deshalb verfügen wir über einen grossen Wagenpark.

Die Bestellungen bei www.pizzando.ch sind ganz einfach: via Internet, per App oder gratis mit dem Telefon. Wenn Sie bei uns bestellen, so soll es so sein wie bei Ihren Ferien in Italien: unkompliziert, charmant und vor allem genussvoll. Buon appetito!

Never miss another offer. Download our App today!